Hamburger Rundbrief 273

#1 von Stephan , 24.09.2018 20:29

Liebe Leser des Hamburger Rundbriefs,
wegen eines Trauerfalles in meiner engsten Umgebung wird sich das Erscheinen des neuen HR Nr. 273 verzögern. Wir versuchen eine Auslieferung am 6./7.10. zu organisieren.
Ich hoffe auf das Verstädnis unserer Leser.
Herzliche Grüße
S. Berke


Stephan  
Stephan
Steuermann
Beiträge: 117
Punkte: 938
Registriert am: 02.01.2015


RE: Hamburger Rundbrief 273

#2 von Kaventsmann , 24.09.2018 22:40

Stephan,

ich denke mal, Du hast im Moment wichtigeres zu tun, als Dich um den HR-Versandtermin 6./7.10. zu kümmern. Deine Kraft brauchst Du momentan für Dich und Deine Familie, alles andere hat Zeit.

Alles Gute,
Peter


Kaventsmann  
Kaventsmann
Matrose
Beiträge: 7
Punkte: 51
Registriert am: 09.07.2018


RE: Hamburger Rundbrief 273

#3 von proflutz , 09.10.2018 17:39

Wieder sehr schöner HR. Besonders hat mir der Artikel von Bod Siebert mit den Modellfotos der japanischen Kaiten-Träger U-Boote gefallen. Bleibt nach der Lektüre die Frage: Kamen eigentlich die Kitakami und die Zerstörer als Kaitenträger zum Einsatz und mit welchem Erfolg?



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 971
Punkte: 5.596
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 09.10.2018 | Top

RE: Hamburger Rundbrief 273

#4 von Stephan , 09.10.2018 20:16

Vielleicht macht der Beitrag dem einen oder anderen Mut, doch mal einen Beitrag zu verfassen. Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag zum Thema "traditionelle Modelle" und 3D-Druck für die kommende Ausgabe fertig bekomme. Bilder habe ich schon zusammen.
Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Steuermann
Beiträge: 117
Punkte: 938
Registriert am: 02.01.2015


   

Bild gesucht
Preview Hamburger Rundbrief 273

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen