Heinrich Tisch.

#1 von Welt der Schiffsminiaturen , 29.08.2018 12:48

Liebe Sammler ,wer sich dafür interessiert wir haben zur Zeit einen Heinrich Tisch.

Die Fotos von gesamten Tisch und von jedem Einzel Modell können Sie auf unsere Homepage

www.schiffmini.de "Heinrich" sich anschauen.
Hier schon mal ein Paar Bilder



 
Welt der Schiffsminiaturen
Bootsmann
Beiträge: 24
Punkte: 229
Registriert am: 31.07.2014


RE: Heinrich Tisch.

#2 von Chief Mathias , 29.08.2018 13:54

Wirklich sehr schöne Miniaturen und einzigartig. Ich habe Herrn Heinrich damals immer bewundert wenn er seine Modelle zu den regelmäßigen Kassler Sammlertreffen mitgebracht hatte....
Mich würde natürlich schon interessieren was so ein Modell kosten soll....
Lg. Chief Mathias


 
Chief Mathias
Kapitän
Beiträge: 138
Punkte: 1.216
Registriert am: 08.09.2014


RE: Heinrich Tisch.

#3 von Lubeca , 30.08.2018 12:00

Ich habe die Heinrich-Modelle ebenfalls schon immer bewundert. Er war seiner Zeit weit voraus. Als damals junger Sammler hatte ich Kontakt zu ihm und nach einem Modell der "Adler von Lübeck" gefragt. Obwohl Herr Heinrich mir einen günstigen Preis "für einen jungen Sammler" angeboten hatte, war das schon damals außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich möchte nicht wissen, was derzeit für Preise im Spiel sind.
Lubeca


 
Lubeca
Steuermann
Beiträge: 52
Punkte: 516
Registriert am: 04.08.2014


   

Fertige WDS K 16 HMS Eagle II R 05 + WDS K 17 HMS Ark Royal

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen