Hamburger Rundbrief 272

#1 von Stephan , 18.07.2018 20:56

Liebe Leser, liebe Modellfreunde,
im August ist der nächste Hamburger Rundbrief fällit und wir bereiten gerade das neue Heft vor.
Unter:
http://www.hamburger-rundbrief.com/

kann sich jeder schon die Preview anschauen.
Der Umbau der Website des HR ist noch nicht abgeschlossen, aber vielleicht verlockt ja das Eine oder Andere zum Stöbern.
Herzliche Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 136
Punkte: 1.081
Registriert am: 02.01.2015


RE: Hamburger Rundbrief 272

#2 von Stephan , 30.07.2018 22:06

Liebe Leser,
der neue HR ist auf dem Weg. Bis Ende der Woche dürfte er bei allen Beziehern im Inland angekommen sein.
Herzliche Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 136
Punkte: 1.081
Registriert am: 02.01.2015


RE: Hamburger Rundbrief 272

#3 von Manfred Grimm , 14.08.2018 19:36

Gratulation zur Gewinnung von Florian Österreicher als Autor!
So macht das Sammeln seiner Modelle nach Vorbildern der Adratica di Navigazione nicht nur "Strohfeuer-Spaß", sondern dauerhafte Freude.
Respekt und Anerkennung für einen Hersteller, der Sammler seiner Modelle so begleitet.
Manfred Grimm



Manfred Grimm  
Manfred Grimm
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 377
Registriert am: 09.01.2016


   

Preview Hamburger Rundbrief 273
Link zu: Convoy (Englischer Spielfilm von 1940)

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen