Konishi Modelle

#1 von RalfW , 28.05.2018 08:40

Hallo,
wer kennt sich mit Konishi-Modellen aus?
Hat jemand Beziehungen, Erfahrungen, etc?
Diese Modellserie ist für mich sehr interessant. Auf der Seite:
http://www.konishimodel.sakura.ne.jp/eigoyoujoyu.htm
sind einige Modelle zu finden.
DANKE!
Gruß
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 575
Punkte: 3.985
Registriert am: 19.02.2017


RE: Konishi Modelle

#2 von Godeke Michels , 28.05.2018 09:17

Moin Ralf!
Guck mal unter Suche nach Konishi, dann kommt u.a. das hier:
blog-e5556-Konishi-Modelle.html#com
Mit den Zollgebühren hat sich der / die Zollbeamte allerdings vertan. Die Modelle sind gerade keine Spritzgußmodelle auf die Zollgebühren zu entrichten wären. Diskutieren lohnt sich nach meine Erfahrungen. Leider finde ich die Zollerklärung nicht mehr, auf der war nämlich die Warengruppe vermerkt.
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 329
Punkte: 2.207
Registriert am: 04.08.2014


RE: Konishi Modelle

#3 von Rathgeb , 28.05.2018 18:10

Ich habe schon zweimal bei Konishi gekauft, Zahlung mit Paypal.

Zoll- und Umsatzsteuermässig kann ich nicht behilflich sein (wohne in der Schweiz), aber rein von der Abwicklung her hat alles reibungslos funktioniert.
Sie haben nicht immer alles an Lager, ich musste bei meiner zweiten Bestellung etwa einen Monat warten, aber die Rechnungstellung war natürlich auch erst dann.

Gruss,
Peter



Rathgeb  
Rathgeb
Steuermann
Beiträge: 85
Punkte: 539
Registriert am: 28.07.2017


   

Frisch aus Österreich: LE BOREAL
Shapeways Materialien

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen