Fischdampfer, Jachten, Dergl und T-Boote/Zerstörer bis 1918

#1 von Godeke Michels , 22.08.2014 10:59

Hallo zusammen!
Da ich den Tick habe, meine Flotten auch von der Anzahl der einzenen Schiffsklassen zueinander wenigstens einigermaßen realistisch darzustellen, brauche ich noch Unmengen an Kleinkampfeinheiten aus der Zeit bis Ende WK I - auch wenn sie einen späteren Zustand zeigen. Da kann man bei dem Angebot nicht so kleinlich sein.
Insbesondere gesucht folgende (Ex-) Fischdampfer:
AS V 13 Munin
CM P 7 Hugin
HAI 261 Beowulf, 262 Hugin
HAM 026: SAGITTA
HL 005 Steinbutt
Oceanic 010: Excellent (Mersey-Kl.), 072 Seabreeze, 077 Dee, 226a Wakakura
Fleetline 091 Strath-Kl.
Scaledown 071 Strath-Kl.
DC 14 Peggy
Insbesondere letztere 3 dürften wohl kaum zu finden sein. Aber wer weiß? Ansonsten wie gesagt auch gern kleinere Jachten oder Schlepper oder sonstige Dergl aus der Zeit.
Außerdem fehlen mir noch ein paar ätere T-Boote und Zerstörer:
HL 134 Strashnyi
HAI 137 Clymore
HAI 252 Sirocco
Navis alt 462 Fourche
Argos 22 Samsun
Target 054 Lark, 055 Lance, 057 Mansfield, 058 Manley, 059 Sabrina, 060 Mastiff, 061 Medusa, 062 Rdiant, 065 Tarpin, 071 Talisman und 073 Abdiel (ML) wobei ich allerdings nicht weiß, ob diese Modelle den heutigen Mindestanforderungen entsprechen.
Wer etwas hat, ich freue mich über jede Nachricht!
Vielen Dank und beste Sammlergrüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Steuermann
Beiträge: 116
Punkte: 831
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

   

Suche Eneris M13 Fabiolaville
Die Seenotkreuzer der DGzRS - Band 2

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen