Yachten (Ankündigung AL 277)

#1 von Rudolf , 10.12.2017 11:21

Mit großer Freude habe ich die Ankündigung des Modells der momentan größten Yacht der Welt, der "Azzam", zur Kenntnis genommen!
Ein designerisch hoch interressantes Modell, welches wohl jede Sammlung moderner ziviler Schiffe bereichern dürfte. Ich wünsche mir indiesem Bereich auf jeden Fall weitere Aktivitäten des Herstellers.

Interressant ist für mich im Zusammenhang mit Modellen großer Privatyachten, wie der Hersteller, vermutlich ohne Decks- und sonstige Pläne, ein stimmiges Modell bauen kann. Vielleicht eine Anregung für andere Modellwrften?
MfG
Rudolf


Rudolf  
Rudolf
Bootsmann
Beiträge: 56
Punkte: 327
Registriert am: 19.08.2014


   

Verfügbarkeit älterer Modelle

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen