Modellbauausstellung in Fürstenfeldbruck 2015

#1 von Roland Klinger , 13.07.2014 10:05

Hallo,
gerade habe ich eine Einladung von Herrn Herrmann Unverdorben ( Traudls Modellbauladen) für den 28.-29.03.2015 bekommen, mit der DGzRS an einer neuen Modellbauausstellung in Fürstenfeldbruck ( Klosteranlage), teil zu nehmen. Das ist jetzt die Alternativausstellung zur Plastikmodellbauausstellung in Schleißheim, die es ja nicht mehr gibt. Bitte merkt euch den Termin vor.Ich freue mich sehr das es jetzt hier weitergeht. Wir sollten hier auch versuchen eine Plattform für unseren Maßstab zu finden.


Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 192
Punkte: 1.776
Registriert am: 07.07.2014


   

Termine Sammlerkreise
Kassel 2015

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen