RK 060 CR Containerbrücke

#1 von Roland Klinger , 14.08.2014 22:24

RK 064 CR Containerbrücke Bremerhaven Auch in anderer Farbgebung möglich


Dateianlage:
RK 060 CR Blatt 1.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 187
Punkte: 1.724
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 04.10.2014 | Top

RE: RK060 CR Containerbrücke

#2 von Jan Cux , 27.08.2014 12:03

Hervorragende Arbeit - den Typ Containerbrücke kannte ich noch nicht! Jetzt könnte man den Bremerhavener Containerterminal ja schön nachbauen...a propos ist denn wieder mal mit Containerbrücken vom Typ RK013 zu rechnen? Ich könnte da noch welche gebrauchen :) und ist es eigentlich generell auch möglich die direkt zu beziehen oder nur via Händler?


 
Jan Cux
Kapitän
Beiträge: 119
Punkte: 1.093
Registriert am: 22.08.2014


RE: RK060 CR Containerbrücke

#3 von Roland Klinger , 27.08.2014 22:26

Hallo Jan Cux,

Ab nächster Woche steige ich wieder in die Containerbrückenfertigung ein. Ich habe jetzt genug Aufträge um auch vernünftig fertigen zu können. Das hat jetzt leider fast ein Jahr gedauert deshalb gab es auch keine Brücken von mir.
Großprojekte wie die Panamaschleusen haben mich auch ausgebremst.
Sie müssen sich vorstellen, eine Brücke besteht aus bis zu 90 Einzelteilen und die müssen alle erst gefertigt werden, da brauche ich eine größere Anzahl an Brücken eines Typs, um nicht ständig meine Maschinen umstellen zu müssen.
Auch ich muß an die Kosten denken.
Es gibt noch wesentlich mehr Brücken von mir aber ich muß diese erst fotografieren und ins Forum stellen.

Wieviel Brücken brauche sie denn?? Normal verkaufe ich nicht an Einzelkunden, "aus guter Erfahrung heraus"!!!.

Gruß Roland Klinger



Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 187
Punkte: 1.724
Registriert am: 07.07.2014


RE: RK060 CR Containerbrücke

#4 von Jan Cux , 28.08.2014 09:13

Hallo Herr Klinger,
ich denke die Fangemeinde ihrer Containerbrücken würde sich freuen, wenn noch mehr Bilder von möglichen Containerbrücken im Umlauf wären. Ich habe mir zwar auch mal Containerbrücken von Triang besorgt und etwas aufgehübscht, aber Ihre Arbeit hat doch eine ganz andere Qualität und deswegen wundert es mich nicht, dass die guten Stücke weggehen wie warme Semmeln Man kann einfach direkt sehen was für eine Arbeit drin steckt. Darum freue ich mich, dass ich schon ein gutes Dutzend der Brücken in verschiedenen Ausführungen mein Eigen nennen kann.


 
Jan Cux
Kapitän
Beiträge: 119
Punkte: 1.093
Registriert am: 22.08.2014


   

RK 075 V U-Boothebeschiff SMS Vulkan mit U35
Neue Lieferliste Stand 18.08.2014

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen