Die Peking in Wewelsfleet

#1 von Roland Klinger , 05.08.2017 23:13

Liebe Sammlerfreunde,
anläßlich meines Hamburgbesuches dieser Woche, einige Fotos von mir von der PEKING in der Werft in Wewelsfleet. Die Fotos stammen vom 4.8.2017

Viel Spass beim Anschauen

Roland Kinger

PS.: ich war auch wieder in der Buchhandlung Fuchs. Es beeindruckt mich jedesmal ,wenn ich die Vielzahl an maritimer Literatur sehe und werde immer schwach.
Planen auch sie einen Besuch wenn sie nach Hamburg kommen ein es lohnt sich.


Dateianlage:
Peking 1.pdf Peking 2.pdf Peking 3.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 269
Punkte: 2.911
Registriert am: 07.07.2014


RE: Die Peking in Wewelsfleet

#2 von Michael Andreas , 06.08.2017 18:09

Danke für die schönen Bilder. Dann wird sie sich uns sicherlich bald in Hamburg noch schöner zeigen als vor einigen Jahren in New York. [img]



Michael Andreas  
Michael Andreas
Steuermann
Beiträge: 84
Punkte: 622
Registriert am: 29.07.2014


RE: Die Peking in Wewelsfleet

#3 von cethegus ( gelöscht ) , 06.08.2017 19:04

Hallo Michael,

nach meinem Kenntnisstand müssen wir uns da wohl noch auf 2-3 Jahre Wartezeit einrichten. Auch soll die Finanzierung der Restauration noch nicht ganz zu 100% gesichert sein - leider.
(Vielleicht kann ich bis dahin ja meine noch anstehenden Augen-OP`s erfolgreich abschließen...)

BeiBei, Peter



cethegus

   

Athabaskakai
Gemietetes Segelschulschiff Mircea, Ersatz für Gorch Fock

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz