1:1250 Decals - Referenzbogen

#1 von Stefan K. , 23.05.2017 21:14

Auf vielfachen Wunsch aus Kassel stelle ich hier meinen A5 Referenzbogen zur Ansicht ein. Mir selbst dient er immer als Vergleich was machbar ist, wo die Grenzen liegen und wo Probleme auftreten können.
Er enthält unterschiedliche Elemente bereits realisierter Projekte, teils in abgeänderten/ergänzten Größen. Je nach neuen Herausforderungen und Gegebenheiten wird dieser Bogen immer mal wieder aktualisiert bzw. verändert werden.

Ergänzend habe ich oben und links eine Skala hinzugefügt Abstand der einzelnen Querstriche beträgt hier 1mm

Falls der Bogen ausgedruckt wird sollte berücksichtigt werden, dass ein handelsüblicher Officedrucker und sogar bessere Laserdrucker nicht eine vergleichbar gute Auflösung erreichen werden. Viele Elemente werden daher schlechter dargestellt werden. Die Sonderfarbe weiß wird ohne Spezialdrucker grau dargestellt. Die Sonderfarben Gold, Bronze und Silber werden entsprechend des unterstützten Farbsystems konvertiert - werden also beige, bräunlich und grau erscheinen.

Bei Interesse kann dieser Bogen natürlich auch gerne bei mir bestellt werden.

Dateianlage:
Decals_Musterbogen-Referenzen_A5_hoch.pdf

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.724
Registriert am: 04.08.2014


   

1:1250 Decals - Webseite & Facebook

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz