Seavee??

#1 von Achim , 03.05.2017 21:29

Hallo Liebe Foren Mitglieder..., ich bekam heute ein (zumindest fuer mich) wirklich ueberraschendes mail von Julie Pritchard! Allerdings unter dem Namen "Hounddog" und nicht mehr Seavee! ob nun nur die e-mail adresse geaendert wurde, oder die Modelle auch unter neuem Namen laufen kann ich (noch) nicht sagen!

ich hatte vor etlichen Monaten verstanden, dass ihr mann, Sean Pritchard schwer erkrankt waere....!! Er scheint aber wieder voll auf dem Damm zu sein! Jedenfalls entnehme ich das aus dem inhalt des mails..., Sie erzaehlt mir, beide wuerden nach Kassel kommen, und bietet vier neue Modelle an!

HMS Solebay, 1946
HMS Marne, 1945
HMS Montgomery, 1942
HMS Lofoten, 1966

Dazu noch USS Kidd vor NTU Refit (so, wie wohl urspruenglich mal in den Dienst der USN getreten...) und an Flugzeugen SU 23 Sea Flanker, MQ 4 Triton und P8, Poseidon!

eine ganz gute Liste an Neuheiten, muss ich sagen!

Das sind antuerlich wirklich erfreuliche Nachrichten! Zuallererst natuerlich, dass Sean Pritchard wohl die Krankheit ueberwunden hat! Und, dann, ganz klar, dass er wieder Modelle baut!


Achim  
Achim
Steuermann
Beiträge: 107
Punkte: 909
Registriert am: 08.04.2016


RE: Seavee??

#2 von Chief Mathias , 03.05.2017 22:25

Ja die Mail habe ich auch von Julia bekommen und freue mich beide bald in Kassel zu sehen. Ich bin gespannt auf Ihre Modelle....

Chief Mathias


 
Chief Mathias
Kapitän
Beiträge: 156
Punkte: 1.425
Registriert am: 08.09.2014


RE: Seavee??

#3 von Achim , 03.05.2017 23:24

Also..., was soll man sagen, Chief Mathias......, die Bilder sehen sehr gut aus! Seavee Qualitaet eben...!!


Achim  
Achim
Steuermann
Beiträge: 107
Punkte: 909
Registriert am: 08.04.2016


RE: Seavee??

#4 von proflutz , 03.05.2017 23:42

Hallo, leider keine Mail bekommen, obwohl ich im Seavee-Verteiler war. Aus ähnlichen Ur-Modellen gab es wohl alles schon mal bei Seavee. Kann man die Bilder der Modelle auch mal sehen? Gerne auch als PM.
Vielen Dank.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.205
Punkte: 7.060
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 03.05.2017 | Top

RE: Seavee??

#5 von Omega1250 , 04.05.2017 07:05

Moin,

hier gibt es Bilder <klick>.


Grüße vom Deister, Peter Ohm
______________
ich habe jetzt auch eine eigene Webseite: miniships1250


 
Omega1250
Kapitän
Beiträge: 145
Punkte: 1.010
Registriert am: 30.07.2014


RE: Seavee??

#6 von RG , 04.05.2017 08:46

Sehr schöne Darstellung ,was im Modellbau so alles möglich ist.Begeistert mich !

Die Kidd gefällt mir sehr gut …. wenn ich nicht schon beide Versionen in der Vitrine hätte… einmal umgebaut aus Argos Ingersoll und 1x
aus HobbyBoss mit neuer selbsterstellter Bemastung.
Sonst wäre allein Kidd die Reise nach Kassel wert.

Manchmal kann man neidvoll auf den Maßstab 1:700 schauen,für Einzelschiffe auch zusätzlich zu den 1250 manchmal hoch interessant.Als
Sammelgebiet aber -glücklicherweise- platzmäßig nicht mehr zu stemmen.

Nicht zu vergessen beste Wünsche für die weitere Gesundheit !!!



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 826
Punkte: 5.106
Registriert am: 13.08.2014

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 | Top

RE: Seavee??

#7 von MartinC , 07.05.2017 11:35

Wo kann man sich bitte für den Seavee-Email-Newsletter eintragen bzw. anmelden?

Danke
Martin



MartinC  
MartinC
Steuermann
Beiträge: 69
Punkte: 570
Registriert am: 02.01.2015


RE: Seavee??

#8 von Karl , 07.05.2017 15:26

... gar nicht, geht auf Zuruf. Ich schreib Julia eine Mai.

Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Punkte: 3.280
Registriert am: 21.12.2014


RE: Seavee??

#9 von Karl , 25.05.2017 09:16

Guten Morgen,

wäre es auf Basis der aktuellen Entwicklung (u.a. in Kassel) sinnvoll, dieses Thema aus "Beendete Serien" heraus zu nehmen? Und (noch besser) das alte und entferne Thema wieder zu reaktivieren? Stand doch das eine oder andere Interessante drin.

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Punkte: 3.280
Registriert am: 21.12.2014


RE: Seavee??

#10 von Michael R , 25.05.2017 13:37

Hallo, mach ich gerne, aber nur, wenn mir Julia die Freigabe dafür gibt.
Michael R



 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.665
Registriert am: 07.07.2014


   

Pyro
Anker

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen