HR 266 Preview

#1 von Stephan , 23.04.2017 22:22

Liebe Foristen,
auch diesmal wieder der Umschlag des neuen HR, die Nummer 266, als Vorschau unter:

http://www.hamburger-rundbrief.com/

Am kommenden Wochenende werden meine Frau und ich die Hefte verpacken. In die Post gehen sie leider erst am 2.5. Eher schaffen wir das nicht.
Ich hoffe, der Umschlag gefällt und macht neugierig. Über Reaktionen würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 135
Punkte: 1.074
Registriert am: 02.01.2015


RE: HR 266 Preview

#2 von proflutz , 05.05.2017 08:45

Liebes HR-Team,

als Konservativer darf ich sagen: Der "neue" HR schliesst immer mehr, auch vom Layout, an den "alten" an. Das Projekt entwickelt sich deutlich. Das Kursivschreiben der Schiffsnamen finde ich auch gut. Weiter so!

Ein kleiner Fehler ist aber bei der Neuheiten-Liste bei Shapeways unterlaufen, die wahrscheinlich aus der von mir der monatlichen MR-Neuheiten-Liste März 2017 zugearbeiteten Aufstellung entnommen wurde:

Die Shapeways - C.O.B. Constructs and Miniatures Jean Bart, SW-COB 55, stellt NICHT das fertiggestellte Schlachtschiff dar, das bei Delphin als Metallmodell erschien, SONDERN die Umbauplanung von 1944/45 zum Flugzeugträger, die dann nicht realisiert wurde (Bezeichnung R statt BB in der Liste). Also ein weiteres "Never-Buildt"-Modell. Sonst Alles gut!



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.203
Punkte: 7.043
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 05.05.2017 | Top

RE: HR 266 Preview

#3 von Michael , 05.05.2017 23:40

Hatte den HR heute in der Post und schon mal angelesen. Gut, dass es den HR wieder gibt!

Michael


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 365
Punkte: 2.190
Registriert am: 07.08.2014


RE: HR 266 Preview

#4 von Stephan , 10.05.2017 21:39

Liebe Leser des Forums,
ja, da ist uns ein Fehler passiert. Wir werden das in der kommenden Ausgabe richtig stellen.
Herzliche Grüße
Stephan


Stephan  
Stephan
Kapitän
Beiträge: 135
Punkte: 1.074
Registriert am: 02.01.2015


   

Hamburger Rundbrief Nr. 267
HR und Kassel 2017

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen