Ausstellung des Sammlerkreises Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#1 von Uwe , 12.04.2017 21:00

Bis zum 11. Mai 2017 stellen die Mitglieder des Sammlerkreises Ost-Friesland Wilhelmshaven in der Sparkasse LeerWittmund einen Teil ihrer Modelle aus. Die Modelle sind zu den Öffnungszeiten der Sparkasse zu sehen. An einigen Tagen sind auch Mitglieder vor Ort und freuen sich auf nette Gespräche.

Info: Uwe Ostermoor









Uwe  
Uwe
Bootsmann
Beiträge: 28
Punkte: 286
Registriert am: 05.08.2014


RE: Ausstellung des Sammlerkreises Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#2 von Jan Cux , 13.04.2017 07:58

Das sieht ja klasse aus - schade, dass ich nicht mal eben aus München in den Norden kommen kann, um mir das anzusehen. Vielleicht hat ja jemand aus dem Sammlerkreis Lust noch ein paar Bilder zu machen und hier zu posten. So wie ich das sehe, gibt es noch einiges in den Schaukästen zu entdecken. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen :)
Viele Grüße
Jan Cux


 
Jan Cux
Kapitän
Beiträge: 138
Punkte: 1.503
Registriert am: 22.08.2014


RE: Ausstellung des Sammlerkreises Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#3 von Hinnerk , 15.04.2017 10:32

Moin Uwe!
Schöne Ausstellung. Das letzte Bild, der Bugsierschlepper ganz rechts, ist das der "Luchs"? Und wenn ja welcher Hersteller und Nummer ist das? Auch die beiden Heckfänger kann ich nicht zuordnen. Kannst mir da weiter helfen?
Frohe Ostern!
Hinnerk


Hinnerk  
Hinnerk
Bootsmann
Beiträge: 59
Punkte: 363
Registriert am: 28.08.2014


RE: Ausstellung des Sammlerkreises Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#4 von Uwe , 15.04.2017 13:34

Hallo Hinnerk,

die Modelle sind alles Eigenbauten von Franz Endjer. Zum Schlepper kann ich Dir im Moment nichts sagen. Kann Dir aber die Adresse von Franz schicken.
Gruß Uwe


Uwe  
Uwe
Bootsmann
Beiträge: 28
Punkte: 286
Registriert am: 05.08.2014


RE: Ausstellung des Sammlerkreises Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#5 von Uwe , 15.04.2017 14:07

Weitere Bilder von den Modellen der Ausstellung.


Uwe  
Uwe
Bootsmann
Beiträge: 28
Punkte: 286
Registriert am: 05.08.2014


RE: Ausstellung des Sammlerkreises Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#6 von Andreas Harnack , 15.04.2017 16:07

Den Kollegen vom Sammlerkreis viel Erfolg bei der Ausstellung.
Heute in der Ostfriesen Zeitung:


 
Andreas Harnack
Kapitän
Beiträge: 240
Punkte: 1.702
Registriert am: 28.08.2014


   

Berliner Sammler unterwegs 05/2017
Berliner Treffen am 11.4.2017

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz