Moin !
Ich verfolgen den Bau ja schon einige Zeit und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Alle Hochachtung!
Da ich selbst ganz kleine Dioramen baue, hab ich mal eine Frage:
Sind die PKWs Eigenbau oder wo bekommt man die? Könnte für mein jetziges Diorama so 10-20 Stk gebrauchen. Wer ist der Hersteller?
LG
Gunter
Ja Proflutz wird jetzt in die Hände klatschen, schau mal bei Shapeways rein und gebe nur den Maßstab 1:1250 ein oder 1:1200
dann wirst du fündig.
Thomas
Vielen Dank für die Info. Suche war erfolgreich und habe meine erste Bestellung bei Shapeways getätigt. Mal sehen, wie das nach dem Bearbeiten, Bemalen aussieht.
LG
Gunter
Ja wirklich, Thomas, alle Achtung, ein tolles Diorama, das unter deinen Händen entsteht.
Und mit Schiffen wirkt alles nochmal so schön. Danke für die Bilder, das Betrachten macht jetzt schon Spaß.
Moin Thomas!
Klasse Diorama!!
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Zu Shapeways kann ich nur sagen das ich mit dem angebotenen Zubehör von Fahrzeugen sehr zufrieden bin!
Echt toll! Die vielen Autos, Schiffe Häuser und und und.
Wie groß ist das eigentlich?
LG
Gunter
Zitat von Thomas V. im Beitrag #27
Achim, das Ganze ist ein Raumteiler, 2 Meter tief und 0,4 Meter breit = 0,8 Quadratmeter. Die Vitrine ist 0,76 Meter hoch,
auf drei Ebenen, wobei eine Ebene nur 10 Zentimeter hoch ist, für die Riesenpötte.
Oben und unten Bücher, von beiden Seiten, schon ist der Platz genutzt und die Regierung hat es abgesegnet.
Thomas
Gratulation, sieht toll aus. Vielleicht doch noch die "PKW-Blöcke" auftrennen und einzeln bemalen? Ist natürlich viel Arbeit und Fummelkram, käme aber sicher optisch noch besser.
Proflutz, die Idee hatte ich auch schon, aber wenn du mit Abstand davor bis, sieht man es nicht.
Vielleicht, wenn ich mal ganz viel Langeweile habe.
Thomas
Ein eigenes Forum erstellen |