Wunschmodell - PP's "Hamina-Klasse" von RJ-by-PP

#1 von MartinC , 18.02.2017 10:21

Wird es das Schnellboot der finnischen HAMINA-Klasse (1998), welches Pirat Paul hier im Rundbrief bereits als "druckreif" angekündigt hatte auch als RJ-by-PP Gußmodell geben?
( siehe CAD-Projekte mit "Frosted Ultra Detail" )

Als Freund der kleinen, schnellen Boote würde mich das sehr freuen. Ich hoffe dass auch andere Sammler daran Interesse hätten?

Schöne Grüße,
Martin



MartinC  
MartinC
Steuermann
Beiträge: 67
Punkte: 548
Registriert am: 02.01.2015


RE: Wunschmodell - PP's "Hamina-Klasse" von RJ-by-PP

#2 von Karl , 18.02.2017 17:23

... das will ich hoffen. Ich habe zwar ein grundiertes Grundmodell, scheue mich allerdings noch, den Pinsel für die sicherlich nicht einfache Bemalung anzusetzen.

Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


RE: Wunschmodell - PP's "Hamina-Klasse" von RJ-by-PP

#3 von MartinC , 18.02.2017 17:51

Du Glücklicher; ich habe ein zeitgerechte Mitbestellung des Grundmodells leider versäumt.



MartinC  
MartinC
Steuermann
Beiträge: 67
Punkte: 548
Registriert am: 02.01.2015


RE: Wunschmodell - PP's "Hamina-Klasse" von RJ-by-PP

#4 von RJ ( Gast ) , 18.02.2017 19:05

Ja wird es geben und auch nicht mehr sehr lange dauern, sind schon gegossen... vorher kommen aber noch 3 ander graue bei RJ by PP... Ankündigung dafür kommt morgen....


RJ

   

AS 332 Puma und EC 725 Cougar
Hamburg Highway

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen