Ein großer Freund hat uns verlassen

#1 von Niels Neelsen ( Gast ) , 01.01.2017 17:54

Der Berliner Sammlerkreis trauert um einen großen Freund. Peter Tamm ist am 29.12.2016 gestorben. Wir verdankten Peter Tamm sehr viel, er war uns Berliner Sammlern während seiner Jahre bei Springer ein echter Mäzen. Nachdem Peter Heesch (von Hamburg als Unterstützer zur Berliner Polizei abgeordnet) den hiesigen Sammlerkreis ins Leben gerufen hatte, stellte uns Peter Tamm den (exklusiven) Journalistenclub im Springer-Hochhaus großzügig als Treffpunkt unserer monatlichen Zusammenkünfte zur Verfügung.

Wir werden Peter Tamm stets in ehrenvollem Gedenken behalten. Seinen Angehörigen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.
Niels Neelsenm


Niels Neelsen

   

Berliner Sammlertreffen am 10.1.2017
Sammlerkreis "Rhein-Neckar" in Mannheim

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen