Elblink und Vorgänger

#1 von Rudolf , 28.12.2016 09:33

Hallo,
im Zusammenhang mit den in letzter Zeit neu erschienenen und wiederaufgelegten aktuellen und "historischen" Schiffen der Verbindung Cuxhaven-Brunsbüttel hier möchte ich hier einmal meinem Wunsch nach Modellen der Fährschiffe "Niedersachsen" und "Viking" der alten Elbquerung aus den 60er Jahren zum Ausdruck bringen!
Vielleicht sind diese ja für Produzenten jetzt auch interessant!
MfG
Rudolf


Rudolf  
Rudolf
Steuermann
Beiträge: 87
Punkte: 556
Registriert am: 19.08.2014


RE: Elblink und Vorgänger

#2 von Hinnerk , 28.12.2016 19:17

Moin Rudolf!
Stimmt, die fehlen. Allerdings gibt es von Hamonia die "Preussen" (HAM 206) aus der die spätere "Niedersachsen" wurde. Aber vor allem die "Viking" würde sich lohnen.
Guten Rutsch!
Hinnerk


Hinnerk  
Hinnerk
Bootsmann
Beiträge: 58
Punkte: 356
Registriert am: 28.08.2014


   

Scrubber nachrüsten
Zerstörer Hamburg vor Umbau

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen