Erklärung RJ by PP

#1 von RJ , 04.12.2016 22:54

Nachdem jetzt ein wenig Zeit vergangen ist und um Klarheit zu schaffen, ob und wenn wie es bei RJ by PP weiter geht, hier nun eine kleine Erklärung. Wie vielleicht schon der eine oder andere in meine Neuankündigungen gesehen hat, wird es auch nach Christophs Tod noch weitere RJ by PP Modelle geben. Christoph hat mir einen Teil seiner Modellzeichnungen überlassen um daraus weitere RJ by PP Serienmodelle zu machen. Die Zeichnungen befinden sich in verschiedenen Arbeitsstadien und somit ist die Arbeit die ich noch investieren muss um daraus serienreife Modelle zu machen verschieden groß. Es werden fast ausschließlich „moderne graue“ erscheinen.



RJ  
RJ
Kapitän
Beiträge: 124
Punkte: 1.012
Registriert am: 30.07.2014


   

Neuheiten November / Dezember und Ankündigung für kommendes Jahr
Neuer Seatruck RoRo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen