Sammlerkreis Leverkusen

#1 von Detlev H , 10.08.2014 12:41

Hallo zusammen,

der Niederrheinische Schiffsmodell-Sammlerkreis trifft sich - eigentlich - am 01. Freitag eines jeden Monats in einem Clubraum des Restaurants Kulisse im Bayer Erholungshaus, Nobelstr. 37, 51373 Leverkusen.

Leider wird uns diese Räumlichkeit nur noch bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen und auch das nur mit Einschränkungen.

Daher hier die teils abweichenden Termine für das laufenden Jahr:

Das Septembertreffen findet dieses Mal, am DIENSTAG den 2. 9. 2014 statt

Das Treffen im Oktober 2014 fällt aus! Im Hause finden Umbauarbeiten statt.

Das Treffen im November ist am Freitag, den 7.11.2014

Das Treffen im Dezember ist am Freitag, den 5.12.2014

Für das nächste Jahr prüfen wir derzeit Ersatzlösungen und werden hier rechtzeitig informieren.

Üblicherweise sind wir zwischen 20 und 30 Sammler, in aller Regel sind als Hersteller Rhenania, Rhenania-junior, H/B und Nordica vertreten. Gelegentlich sind Laiva, Old Salt, Navalis Moguntia, Amisia, Dedo und andere beim Treffen. Ein variierendes second hand Angebot ist immer zu sehen.

Wir freuen uns jederzeit über Gäste

Viele Grüße

Detlev H



Detlev H  
Detlev H
Bootsmann
Beiträge: 63
Punkte: 343
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 | Top

Uhrzeit?

#2 von Dietmar Budelsky , 28.08.2014 11:57

Hallo, ab welcher Uhrzeit beginnt das Sammlertreffen? Freitags ist für mich immer etwas schlecht, will aber doch noch mal kommen.
Beste Grüße
Dietmar Budelsky



Dietmar Budelsky  
Dietmar Budelsky
Matrose
Beiträge: 8
Punkte: 79
Registriert am: 30.07.2014


RE: Uhrzeit?

#3 von Stefan K. , 28.08.2014 13:46

Dann hast Du ja Glück, dass das nächste Treffen ausnahmsweise am kommenden Dienstag ist. Uhrzeit normalerweise ab 18.00 Uhr.



 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 332
Punkte: 1.801
Registriert am: 04.08.2014


Neue Örtlichkeit

#4 von Detlev H , 27.10.2014 17:08

Hallo zusammen,

wir haben - erst einmal zur Probe und weil eine längerfristige Vereinbarung noch nicht möglich war – ein neues Treff-Lokal.

DIE WACHT AM RHEIN

Rheinallee 3 - 51373 Leverkusen Inh. Miroslav Blazevic
Telefon: 0214 – 50 69 68 81
Telefax: 0214 - 50 69 68 82
info@diewachtamrhein.de
www.diewachtamrhein.de

Das erste Treffen des Jahres 2015 wird auf Freitag, den 09.01.15 gelegt,
weil der erste Freitag des Monats der 2. Januar wäre. Hier könnten doch eventuell einige
Urlaubsrückkehrer oder Feiertagsermüdete Probleme haben.
Der Beitrag zur Platzreservierung bleibt wie bisher bei Euro 4,- .

Der Raum steht uns von 17.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung.

Über möglichst zahlreiche Besucher würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Detlev H



Detlev H  
Detlev H
Bootsmann
Beiträge: 63
Punkte: 343
Registriert am: 04.08.2014


Februartreffen Leverkusen

#5 von Detlev H , 01.02.2016 19:30

Das nächste Treffen des niederrheinischen Sammlertreffens findet am 12. Februar - also diesmal karnevalsbedingt erst am zweiten Februar des Monats - ab 17.00 Uhr in der Wacht am Rhein statt.

Viele Grüße

Detlev H


Detlev H  
Detlev H
Bootsmann
Beiträge: 63
Punkte: 343
Registriert am: 04.08.2014


Apriltreffen Leverkusen

#6 von Detlev H , 06.03.2017 18:39

Hallo zusammen,

da uns leider unser üblicher Raum in der "Wacht am Rhein" nicht zur Verfügung steht, muß leider das Treffen im April ersatzlos entfallen.

Im Mai geht es nach bisherigem Stand wieder zu den üblichen Zeiten weiter.


Grüße


Detlev H


Detlev H  
Detlev H
Bootsmann
Beiträge: 63
Punkte: 343
Registriert am: 04.08.2014


Septembertreffen Leverkusen

#7 von Detlev H , 30.08.2017 11:58

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag steht uns unser üblicher Raum in der "Wacht am Rhein" erst ab 18.00 Uhr zur Verfügung. Ich bitte, das zu beachten und ggf vorher die Möglichkeit zu nutzen, sich im Restaurant oder auf der Terrasse aufzuhalten.

Bis übermorgen


Detlev H


Detlev H  
Detlev H
Bootsmann
Beiträge: 63
Punkte: 343
Registriert am: 04.08.2014


   

Sammlerkreis "Rhein-Neckar" in Mannheim
Interesse an einem Sammlerkreis?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen