Sammlerkreis Hamburg - Termine 2017

#1 von Michael R , 08.11.2016 19:57

Herr Mund hat mir folgende mail zu den Terminen 2017 geschrieben:

Leider kann ich im Moment noch nicht die definitiven Termine für 2017 nennen. Der Hausmeister ist nach einer Not-OP gerade erst wieder aus dem Krankenhaus zurück und noch bettlägerig. Insofern konnte ich mit ihm gestern noch nicht über die Termine 2017 sprechen.

Was aber feststeht ist, dass das Januar-Treffen auf jeden Fall n i c h t am 02.01. stattfindet, da da in Hamburg Ferien sind.
Höchstwahrscheinlich wird das Treffen dann - wie üblich - am folgenden Montag, dem 0 9. 0 1., stattfindet. Das habe ich auch der Frau des Hausmeisters gesagt. Sie wird das mit ihrem Mann besprechen, so dass ich spätestens am 05.12. Bescheid erhalte.

Nach dem 05.12. werde ich dann auch die übrigen Termine für 2017 nennen können. Wegen der Feiertage wird es einige Verschiebungen geben.

Wegen länger andauernder Bauarbeiten im Bereich unseres Tagungsortes (unser Tagungslokal, die Cafeteria, wird sogar abgerissen) haben wir jetzt als Übergangsquartier die Kantine der Nachbarschule bekommen. Sie befindet sich im dortigen Schulkomplex in der Gesamtansicht der Skizze unter der Rubik "Hamburger Sammlertreffen" auf der Website www. wiking-schiffsmodelle.de unseres Sammlers Herrn Schütt in dem Flachbau, der dort an das Gebäude am linken Bildrand anschliessen würde.
Da es dort keinen warmen Vorraum gibt, empfehlen wir den herzlich willkommenen auswärtigen Besuchern, auf keinen Fall vor 17:00 Uhr zu erscheinen, da erst dann dort aufgeschlossen wird.



 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.660
Registriert am: 07.07.2014


RE: Sammlerkreis Hamburg - Termine 2017

#2 von Michael R , 16.12.2016 07:01

Nun stehen die Termine in Hamburg für das Jahr 2017 fest.

Hamburger Sammlerkreis - Termine 2017

Das Treffen im August 2017 (da in den Sommerferien gelegen) fällt ersatzlos aus.
Aufgrund anderer Ferientermine und Feiertage verschieben sich auch die Treffen im Januar, März, Mai, Juni und Oktober 2017,
wobei der März-Termin auf den 27. Februar vor-verlegt wird.
In allen anderen Monaten bleibt es bei dem gewohnten Termin am jeweils 1. Montag des Monats.

Daraus ergeben sich für 2016 folgende Termine für unsere Treffen:

09.01., 06.02., 27.02., 03.04., 08.05., 12.06., 03.07., 04.09., 09.10., 06.11. und 04.12.

Weiterhin der dringende Appell an alle Besucher: der Einlaß in die Kantine ist erst ab 17:00 Uhr gestattet!!!

Beiliegend das Ganze nochmal zum runterladen oder ausdrucken.


Dateianlage:
Sammlertreffen Hamburg 2017.pdf

 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.660
Registriert am: 07.07.2014


   

Sammlerkreis "Rhein-Neckar" in Mannheim
Sammlerkreis Frankfurt 2017

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen