Weitere Heli-Wünsche

#1 von Karl , 21.08.2016 11:46

..... wozu so ein gebrochenes Bein doch gut ist: Man kommt endlich mal dazu, seine größere Anzahl Helis mit Rotoren zu versehen, die Flug- und Helidecks füllen sich zunehmend!

Jetzt mal ein paar Bitten an meinen Standard-Heli-Lieferanten (ein bisschen Fremdgehen bei Albatros und Seavee wird hoffentlich verziehen;-):

Für die britischen Landungsschiffe: Könnte die Westland Commando außer in der Tiger-Bemalung auch in normalem Tarn erscheinen, evt. sogar in Wüste und Mitteleuropa? Weiterhin wären Lynx, Gazelle und Wessex in Army-Look schön. Wo wir gerade bei der Wessex sind: Für die etwas älteren Amis wäre auch die H-34 der US-Army oder Marines interessant.

Von der Seaking fehlt noch die blaue Version der 70er Jahre, für die nun doch endlich in ansehbarer Form kommenden Flugzeugträger.

Den Panther hatten Sie ja schon selbst angesprochen, wie gesagt die französische und chinesische Variante wären interessant, weiterhin die der USCG und der Royal Navy.

Und wo wir gerade am Wünschen sind: Sie bringen jetzt ja auch Flugzeuge mit gefalteten Tragflächen heraus, vielen Dank dafür, sieht super aus auf den Trägern. Könnten Sie für die Helis bitte auch eingeklappte Rotoren ätzen lassen? Als Zurüstsatz vollkommen in Ordnung. Im Moment helfe ich mir mit geklappten Rotoren von Argos. Geht, aber es wäre natürlich unkomplizierter, die sofort passend von Ihnen zu bekommen.

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 806
Punkte: 7.789
Registriert am: 21.12.2014


RE: Weitere Heli-Wünsche

#2 von cethegus ( gelöscht ) , 21.08.2016 21:05

...da schließe ich mich doch auch mit einem Wunsch an:

Kann mir jemand sagen, ob es die beiden "Flettner FL 282 Kolibri" sowie "Flettner FL 265" als Modell in unserem Maßstab gibt und wenn ja, wo? Alternativ würde ich mich auch über Anregungen freuen, welchen anderen Heli ich sonst entsprechend umbauen könnte.

Danke im Voraus, Bei-Bei
Peter



cethegus

RE: Weitere Heli-Wünsche

#3 von proflutz , 21.08.2016 21:33

Es gab mal von U9: U-9 16 DRACHE ex ZMAJ (mit Flettner Fl 282). War vor einiger Zeit mal in der E-Bucht, sah sehr gut aus, leider nicht ersteigert.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 2.175
Punkte: 15.572
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 21.08.2016 | Top

RE: Weitere Heli-Wünsche

#4 von Karl , 03.11.2016 15:13

Die ersten Panther sind diese Woche eingetroffen: Links die chinesische Version an Bord der Luoyang (ALK 635), links die französische auf der Ventôse (KLA-X 1/733).

Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 806
Punkte: 7.789
Registriert am: 21.12.2014


RE: Weitere Heli-Wünsche

#5 von Chief Mathias , 03.11.2016 16:51

Hallo Karl,

bin ich jetzt etwas verwöhnt von Argos und Seavee, aber fehlt da nicht etwas vom Fahrwerk bei den Helis? Das sieht etwas plump aus.

Lg.
Chief Mathias


 
Chief Mathias
Bootsmann
Beiträge: 187
Punkte: 1.965
Registriert am: 08.09.2014


RE: Weitere Heli-Wünsche

#6 von proflutz , 03.11.2016 16:53

Das bessere ist der Feind des Guten. Solange es die einzige erhältliche Version ist....



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 2.175
Punkte: 15.572
Registriert am: 09.08.2014


   

Neuheit - Vought F-8 E(FN) Crusader für die französische Marine
Neuheit - Britische Carrier Air Group 1943

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz