MoM Masters of Military

RE: Modellvorstellung MoM - IJA Kibitsu Maru

 von Stefan K. , 25.08.2017 11:48

Also wenn ich MoM wäre, würde ich Euch das jetzt ausdiskutieren lassen bzw. auch auslaufen lassen und dann die ganzen Beiträge, die hier offtopic sind und absolut nichts konstruktives beitragen einfach über die Moderatorenfunktion löschen. Müllt eh nur den Thread zu. Würde ich bei mir genauso machen.

Generell sollte man bedenken, dass es ja auch genug Leute gibt, die einfach Ihren Spaß daran haben Unruhe zu stiften und sich über die daraus erfolgenden erbosten Reaktionen erfreuen. Insofern vielleicht die beste Möglichkeit sich nicht einfach anstecken zu lassen und das ganze Thema hochzuschaukeln. Wir sollten alle viel, viel entspannter werden.

Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 510
Registriert am: 04.08.2014

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz