MoM Masters of Military

RE: Modellvorstellung MoM - IJA Kibitsu Maru

 von RalfW , 25.08.2017 07:37

Guten Morgen!
Mir geht dieser ständige "Kindergarten-Sch....." zwischen Euch beiden so allmählich auf die Nerven!!!

ICH BITTE EUCH:
1. Hört auf damit oder lasst Euch eine eigene Rubrik einrichten.
2. Auch wenn Herr proflutz den ein oder anderen nerven sollte - es sind nunmal Modelle und Alternativen. Diese gehören somit zu diesem Forum dazu. Ich muss es doch nicht lesen, mein Gott, wenn es mich nicht interessiert - dafür gibt es doch den "Activity Feed". Wenn da jemand gepostet hat, den ich nicht mag oder ein Thema welches mich nicht interessiert, gucke ich da nicht rein - fertig!
3. Mein absolutes Unverständniss über die ständigen Spitzen eines "Gastes"... Warum nennt man sich nicht bei seinem Namen und diskutiert sachlich und ohne persönliche Angriffe??? Eine angeregte Diskussion ist für jeden, der sich evtl. auch für Shapeways interessiert hilfreich, interessant und bewegt den einen oder anderen Sammler sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
4. Wenn einer das Forum uninteressant macht, dann sind nebenschauplätze, vorwürfe und nicht hierher gehörende Kommentare gegen Personen!

Zusammenfassend gesagt bin Ich Euch dankbar wenn Ihr dieses Theater sein lasst - DANKE!!

Gruß
Ralf


RalfW
Steuermann
Beiträge: 591
Registriert am: 19.02.2017

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz