1:1250 decals

1:1250 Decals - Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg

 von Stefan K. , 11.02.2019 00:00

Hallo allerseits,
hier mal ein erster Zwischenstand für oben genannten Bogen. Enthält Elemente um eine möglichst breite Palette genannter Schiffe zu bearbeiten. Es dürfte aber klar sein, dass nicht jedes Modelle jedes verfügbaren Herstellers zu 100 Prozent passend abzudecken ist. Dafür gibt es aber dann ja später die Möglichkeit der individuellen Anpassungen.
Ggf. werde ich je nach Feedback auch noch das ein oder andere anpassen. Habe den Bogen auf Wunsch des englischen Dockside Forums angelegt und erwarte auch dort in Kürze Feedback.
Die Zahlen sind derzeit in schwarz, gelb und weiß angelegt. Gemäß Andreas Harnack müssten die schwarzen wohl eigentlich dunkelblau sein. Oder gibt es beide? Je nachdem wie ausgiebig man Google & Co befragt erhält man natürlich vielfältige Bilder von Modellen, Zeichnungen etc. Werde ich als evtl noch abändern.


Angefügte Bilder:
Marine_Chuck-Treese_Essex-Bogue-Casablanca-Independence-Sangamon-Class_A4_Quer_v01_Screen.jpg  
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 474
Registriert am: 04.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
1:1250 Decals - Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg Stefan K. 11.02.2019
RE: Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg Omega1250 11.02.2019
RE: Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg Stefan K. 11.02.2019
RE: Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg RG 11.02.2019
RE: Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg Michael Andreas 11.02.2019
RE: Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg Omega1250 12.02.2019
RE: Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg Stefan K. 12.02.2019
RE: Generischer Bogen für CV/CVE im zweiten Weltkrieg Omega1250 13.02.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen