Shapeways

Moderne SSN

 von proflutz , 06.08.2018 11:13

Hallo, bei Shepeways gibt´s jetzt einen neuen Anbieter moderner russischer und amerikanischer nuklearbetriebener U-Boote, meist noch als Vollrumpf-Modelle und in 1/1800 oder 1/2400, und z.T. auf Dockwise Huckepack-Schiffen dargestellt: Bill´s Bits n Pieces. Ob eine Beziehung zu Bill´s Models besteht, weiss ich nicht, der Stil erinnert aber an bessere Modelle aus diesem Shop. Jetzt erschien das erste 1/1250 Wasserlinien-Model: SSN-683 Parche nach Umbau (33 Meter Verlängerung vor dem Turm mit Hangaraufbau u.a.) in ansprechender Qualität. Das Schiff, das im Weyer der 1990er Jahre mit Skizzen vertreten war, gab es. m.W. bislang noch nicht im Massstab.


proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.167
Registriert am: 09.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Moderne SSN proflutz 06.08.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen