Shapeways

Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten

 von proflutz , 29.05.2017 13:27

Nach längerem Quengeln meinerseits kamen jetzt von Shapeways/SNAFU Store zwei m.W. noch fehlende Nachkriegsvarianten der amerikanischen Essex-Klasse Flugzeugträger in unserem Massstab heraus:

CV 36 Antietam noch mit älterer Insel und erstem echten Winkeldeck der USN und

LPH Princeton (z.Z. noch fälschlich als LPH Boxer bezeichnet, da Modell nur 2 12,7 cm Flak-Doppeltürme auf dem Flugdeck hat) noch mit ganz alter Insel.

Noch attraktiver wäre es m.E. gewesen, wenn beide Modelle getauschte Inseln hätten, was vielleicht interessantere Varianten ergeben hätte. Aber das konnte ich dem Anbieter trotz einem Dutzend Chats hin und her, wohl nicht vermitteln. KÖNNTE man natürlich beide abtrennen (wie? Skalpell oder Säge?) und getauscht aufkleben vorm Lackieren und Bemasten.

Bericht folgt.


proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.167
Registriert am: 09.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten proflutz 29.05.2017
RE: Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten RG 29.05.2017
RE: Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten Joachim Thiel 29.05.2017
RE: Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten RG 29.05.2017
RE: Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten proflutz 29.05.2017
RE: Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten Joachim Thiel 29.05.2017
RE: Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten proflutz 30.05.2017
RE: Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten 30.05.2017
RE: Fehlende Essex-Nachkriegsvarianten RG 30.05.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen