Hamburger Rundbrief

RE: HR 263 Preview

 von Michael , 04.10.2016 16:27

Gerade habe ich den neuen HR dem Umschlag entrissen! Und zwei Dinge sind mir gleich aufgefallen. Da ist zum einen das farbenfrohe Layout des Titelblattes, da war der alte HR meist doch etwas unscheinbar. Allerdings fände ich es noch ein wenig schöner, wenn zumindest ab und an mal ein Modell oder ein schönes Diorama den Titel schmücken würde, denn im Inneren geht es ja um Modelle. Klar, der Schlepper ist Gegenstand einer Modellbesprechung, aber trotzdem.

Das bringt mich gleich zur Rückseite des Heftes, da sind mal schön ins Bild gesetzte Modelle eines Werbepartners des HR abgelichtet. Prima.

Und dann ist da noch der etwas grau-lastige Inhalt dieses Heftes, aber da muss ich mir natürlich sogleich selbst an die Nase fassen. Ich hätte ja etwas schreiben können zu den Bunten. Ist in Arbeit, vielleicht im nächsten Heft?

Ich freue mich jedenfalls über jede Ausgabe und bin froh, dass der HR wieder zu Leben erweckt wurde.

Es grüßt

Michael

Michael
Kapitän
Beiträge: 370
Registriert am: 07.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
HR 263 Preview Stephan 07.09.2016
RE: HR 263 Preview Stephan 26.09.2016
RE: HR 263 Preview Stephan 03.10.2016
RE: HR 263 Preview Michael 04.10.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz