Hamburger Rundbrief

HR 263

 von Stephan , 27.07.2016 21:39

Liebe Freunde,
die erste Nummer des Hamburger Rundbriefes ist nun Geschichte. Wir haben tolle Reaktionen auf dieses Heft erhalten. Viel Positives, aber auch einige kritische Hinweise. So haben wir beschlossen, ab dem kommenden Heft auch eine Leserbriefseite einzuführen. Da wir nicht alles abdrucken können, sitze ich derweil an einer repräsentativen Auswahl.
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir Termine von Sammlerkreisen und Kleinanzeigen derzeit kostenlos veröffentlichen. Redaktionsschluss dafür ist der 31.8.2016.
Bitte mailen an: redaktion@hamburger-rundbrief.com
Herzliche Grüße
Stephan


Stephan
Bootsmann
Beiträge: 133
Registriert am: 02.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
HR 263 Stephan 27.07.2016
RE: HR 263 Stephan 27.07.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen