Kielwasser

Hallo?

 von Karl , 22.05.2016 07:29

Moin,

huch, hier steht ja gar nix!!!

Die bisherigen Modelle von Kielwasser sehen für mich interessant aus: Die Discovery habe ich, schön ist sie geworden! Die Falckenstein (an die Schreibweise mit "ck" musste ich mich erst gewöhnen, der Schlepper heißt wirklich so!) bestelle ich nach meinem Urlaub.

Rein persönliche Meinung jetzt: Spätestens durch den MR und damit der Möglichkeit einer engen Verknüpfung zwischen Sammlern und Herstellern ist die Sammlerszene enger zusammengewachsen. Ich fände es daher klasse, wenn neue Hersteller sich hier auch vorstellen würden. Macht die Modelle persönlicher und damit auch sympathischer als ein schönes Modell anonymer Herkunft in der Vitrine.

Natürlich habe ich über mein "1250-Networking" (ich liebe die Deutsche Sprache;-) gehört, das LaWaLu dahinter steckt, der Moderator lässt es auch erahnen, wäre trotzdem schön, wenn hier mal kurz was gesagt würde. Wer, was , warum, und besonders wichtig: Wo soll es hin gehen? Bei anderen neuen Herstellern wie Mare Nostrum hat mir diese offene Informationspolitik und das Zugehen auf die Sammler (und damit Käufer) sehr gut gefallen.

Wie gesagt, nur eine persönliche Bitte.

Viele Grüße

Karl

Karl
Kapitän
Beiträge: 480
Registriert am: 21.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo? Karl 22.05.2016
RE: Hallo? Karl 08.09.2016
RE: Hallo? proflutz 10.09.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz