Kielwasser

RE: Hallo?

 von proflutz , 10.09.2016 15:52

Apropos Kielwasser: Hier mein gepöntes Shipshape-Modell, der RRS Discovery IV wie immer ohne Decksbemalung:



Und zum Vergleich:

http://www.lawalu-modelle.com/schiffsmin...-discovery.html

Das Shipshape-Modell ähnelt m.E. verblüffend dem Modell von Kielwasser, letzteres ist aber aus Metall und ist 1:1250 statt 1:1200. Was wohl das Urmodell von Kielwasser war? Wenn es dort eine Kooperation gäbe, wären noch viele attraktive Modelle Metall zu erwarten., die es bisher nur als Kunstoff-Rohlinge gibt.


proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.461
Registriert am: 09.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hallo? Karl 22.05.2016
RE: Hallo? Karl 08.09.2016
RE: Hallo? proflutz 10.09.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz