Sammlerwünsche

Colony und Captain Class

 von Karl , 28.02.2015 11:13

Hallo,

bin mal wieder am Katalogisieren. Dabei sind mir wieder zwei Gaps in der Sammlung aufgefallen:

1) Die Colony Class: Hierbei handelt es sich um Fregatten der Royal Navy, welche eine Variante der amerikanischen Tacoma-Class sind, welche ihrerseits wieder Varianten der britischen River Class sind (letztere sind beide als Modell erhältlich).
2) Die Captain Class: Wieder Fregatten der Royal Navy, diesmal Varianten der amerikanischen Evarts und Buckley Class.

Trotz umfangreicher Suche in der GM-Gesamtliste habe ich hierzu (auch bei den üblichen Verdächtigen Neptun, Argonaut und neuerdings NNCAD) nichts gefunden. O.K., evt. etwas ungewöhnliche oder spezielle Wünsche, aber wenn ich sehe, dass gerade ein chilenischer Kreuzer aus dem Jahre 1936 neu herauskommt, sicherlich nicht unstatthaft.

Viele Grüße

Karl

Karl
Bootsmann
Beiträge: 463
Registriert am: 21.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Colony und Captain Class Karl 28.02.2015
RE: Colony und Captain Class Karl 09.12.2017
RE: Colony und Captain Class proflutz 09.12.2017
RE: Colony und Captain Class RG 09.12.2017
RE: Colony und Captain Class proflutz 09.12.2017
RE: Colony und Captain Class Karl 10.12.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen