Sammlerwünsche

RE: Colony und Captain Class

 von Karl , 10.12.2017 06:32

Guten Morgen,

von „biologisch bedingten“ Problemen bei Neptun hatte ich gehört, auch von Problemen mit der Nachfolge. Bei diesen beiden Fregatten habe ich noch die Hoffnung, da es sich ja „nur“ um Varianten bestehender Modelle und nicht um komplette Neubauten handelt. Es sei denn natürlich, wenn jetzt schon der Bau komplett eingestellt ist. Kann jemand mehr dazu sagen?

Auch wenn WWII nicht meine Epoche ist, so habe ich doch einige Modelle von Neptun zur chronologischen Abrundung der Sammlung nach unten. Ich bin jeweils sehr begeistert! Es wäre schade, wenn diese sehr schöne und berühmte Serie sang- und klanglos, und insbesondere nachfolgerlos verschwindet.

@ proflutz: Ja, Du hast recht, die beiden sind mir bei der Suche durchgerutscht. Ich warte mal auf die Reaktion, sonst stehen wohl wieder regelmäßige Aufklärungseinsätze in der E-Bucht an, oder jemand aus dem Forum kann mir weiterhelfen. Die Condamine habe ich, sehr interessant: Eine River-Klasse, modifiziert nach Art einer Bay-Klasse!

Viele Grüße

Karl

Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Registriert am: 21.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Colony und Captain Class Karl 28.02.2015
RE: Colony und Captain Class Karl 09.12.2017
RE: Colony und Captain Class proflutz 09.12.2017
RE: Colony und Captain Class RG 09.12.2017
RE: Colony und Captain Class proflutz 09.12.2017
RE: Colony und Captain Class Karl 10.12.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz