Miniaturidentifikation

RE: Hersteller

 von RG , 18.02.2019 20:32

Ja ,irgendwie würde mich nur noch interessieren welcher Name dahintersteckt,damals habe ich natürlich nicht daran gedacht ,so etwas je zu
vergessen ,kannte ich doch auch alle meine Modelle "mit Vornamen"....
Immerhin war ich damals auch als Kleinhersteller in Kassel.

PS: die Sammelhafen Bille 72 Society Explorer sieht jedenfalls deutlich anders,umgebaut+Farbe aus. 71 nur farblich soweit ich sehe.

Passt also irgendwie schon ,daß beide Modelle mit Veränderungen in die Bille Systematik übernommen wurden.

Immerhin tauchen in diesem Farb und Bauzustand beide Modelle nichtim Sammelhafen auf.

Danke aber schon mal für die Antworten.


RG
Kapitän
Beiträge: 850
Registriert am: 13.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hersteller RG 18.02.2019
RE: Hersteller Michael 18.02.2019
RE: Hersteller Stefan K. 18.02.2019
RE: Hersteller Stefan K. 18.02.2019
RE: Hersteller RG 18.02.2019
RE: Hersteller Thomas V. 18.02.2019
RE: Hersteller RG 18.02.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz