Miniaturidentifikation

Herausfoderung Landungsboot

 von Stefan K. , 28.04.2017 17:29

Folgende Fragestellung:
Es gibt/gab ein amerikanisches Transportschiff, welches zeitweise von der US Navy gechartet wurde. Aufbauten weiß und vorne ,roter Rumpf und ich meine achtern zwei Kräne. Von diesem Schiff gibt es meine ich ein Modell von Seavee oder Argos. Darauf zwei kleine Landungsboote als Decksladung. Ich glaube es ist dieses hier vor kurzem bei ebay angebotene:

http://www.ebay.de/itm/1-1250-Landungssc...cvip=true&rt=nc

Weiß jemand Hersteller und Modellnummer?

Im Sammelhafen habe ich dazu nichts gefunden, weil mir die genauen Infos fehlen.

Besten Dank schon mal.

Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 514
Registriert am: 04.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Herausfoderung Landungsboot Stefan K. 28.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot Stefan K. 28.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot Stefan K. 28.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot RG 28.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot Norbert Bröcher 28.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot Karl 29.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot RG 29.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot Karl 29.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot proflutz 29.04.2017
RE: Herausfoderung Landungsboot Stefan K. 29.04.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz