Albatros

RE: Ein Paket Neuheiten

 von Karl , 07.04.2019 13:40

... ja, aber Triton ist von der Qualität her so eine Sache. Natürlich habe ich diverse Modelle davon, zwei davon, HMS Terpsichore (Type 16) und HMS Cavalier (Ca Class) von HaJo Junker vom Sammlerkreis Leverkusen perfekt bemalt (nochmals Danke HaJo!).

Dennoch: Albatros ist im Bereich Qualität eine solide Bank, und auch diese Modelle von denen würde beim Blick in die Vitrine ein besseres Gefühl auslösen.

Karl
Kapitän
Beiträge: 628
Registriert am: 21.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein Paket Neuheiten Karl 07.04.2019
RE: Ein Paket Neuheiten proflutz 07.04.2019
RE: Ein Paket Neuheiten Karl 07.04.2019
RE: Ein Paket Neuheiten proflutz 07.04.2019
RE: Ein Paket Neuheiten proflutz 07.04.2019
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz