Spidernavy

RE: Gefion

 von Pilabo , 15.10.2016 15:11

Upps, die habe ich glatt übersehen. Brauche ich auch, wird sicherlich eine echte Schönheit.
Aber als Kriegsschiff nicht ganz so interessant. Da wäre für mich als nächtes vor allem die Pelikan
wichtig. Ich warte zur Zeit auf das Artillerieschulschiff Mars in der getakelten Ausführung und
würde am liebsten das Minenversuchschiff Pelikan in gleicher Ausführung daneben stellen.
Allerdings muss ich dann mal einige nicht mehr passende Modelle aussortieren: Es wird eng
in der Vitrine.


Pilabo
Leichtmatrose
Beiträge: 13
Registriert am: 04.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Gefion Pilabo 15.10.2016
RE: Gefion proflutz 15.10.2016
RE: Gefion Pilabo 15.10.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz