Spidernavy

RE: Gefion

 von proflutz , 15.10.2016 14:13

Na, sooo schlecht war das alte Yorck-Modell, vernünftig bemastet und gepönt, nun auch wieder nicht.

Viel wichtiger finde ich die Ankündigung des Kanoneboots bzw. Stationsschiffes in Konstatinopel, der SMS Loreley (II) von 1895, ebenfalls bei Spidernavy. Endlich mal hier ein echter Lückenfüller, den es weder bei Mercator noch bei Binkowski oder Yorck gab.

Bitte Mehr davon, z.B.: Niobe I, Mercur, Schwalbe II/Sperber II, Hela II v.U., Jäger I, Albatross I/Nautilus I, Möwe I/Habicht II/Adler, Eber I, Zephyr und Ulan n.U.!


proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.218
Registriert am: 09.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Gefion Pilabo 15.10.2016
RE: Gefion proflutz 15.10.2016
RE: Gefion Pilabo 15.10.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz