Sammlerszene Deutschland

Sammlerkreis Berlin Treffen am 10.11.2015

 von Niels Neelsen , 17.11.2015 12:09

Es erschienen 13 Sammlerfreunde (plus eine Dame) im Restaurant Scheune. Wegen vieler Weihnachtsfeiern dort war unserer Zeit bis 19.00 Uhr beschränkt. Es galt also, sich zu beeilen. Herr Gnewuch (Collectio Navalis) brachte Sehr schön bemalte Flugzeugmodelle der deutschen He 60 im Zustand 1941 Griechenland sowie Arado 196 mit. An neuer Literatur hatte er diverse Bände der Typenkunde (Atom-U-Schiffe; Deutsche Forschungsschiffe; Deutsche Marine) sowie das Heft Warship Pictorial 43 Alaska dabei. Antiquarisch gab es einen Großband Deutsche Flottenbilder (der Kaiserzeit) zu sehen. Wegen der Kürze der Zeit kam es nur wenig zu Fachsimpeleien. Wir vertagten uns auf Januar 2016, denn im Dezember sind alle Termine in der Scheune bereits ausgebucht.

Niels Neelsen

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Sammlerkreis Berlin Treffen am 10.11.2015 Niels Neelsen 17.11.2015 12:09
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen