Sammlerszene Deutschland

Sammlerkreis München 11.05.2015

 von Roland Klinger , 14.05.2015 13:04

Liebe Sammlerfreunde,
Unser monatliches Treffen in München war wieder gut besucht und sehr interessant.
Nach einer Umfrage war es überraschend, das sich über die hälfte der Anwesenden auf den Weg nach Kassel machen wollen.
Herr Wiedling stellte seinen neuen Katalog vor, auf den wir uns alle freuen. Auch er kommt nach Kassel.
Von den anwesenden Herstellern wurden verständlicher weise keine Neuheiten präsentiert, da die Produktion für Kassel überall noch auf Hochtouren läuft.

Es kam wieder die Bitte an alle Hersteller auf, doch Ihre Neuheiten an den MR ( Herrn Ralf Mühlenbeck ) zu melden. Es sind einfach noch zu wenig, die das Forum nutzen. Das ist doch auch eine Werbeplattform für die Hersteller.

Viele Grüße an alle Sammler und Hersteller und viel Erfolg in Kassel

Roland Klinger


Roland Klinger
Steuermann
Beiträge: 267
Registriert am: 07.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Sammlerkreis München 11.05.2015 Roland Klinger 14.05.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen