Umbauten

RE: Umbau zur Erzeugung von Varianten der Bundesmarine Minensucher Schütze Klasse

 von Andreas Harnack , 18.10.2014 22:49

Hallo Stefan, Mathias und Matthias,
die Beantwortung der Fragen:
Ich habe mir alle Hullnummern der Bundesmarine als Aufreibebuchstaben in der verschiedenen Größen in mehrfacher Ausführung machen lassen. Leider gibt es beim Auftragen der Nummer eine hohe Ausfallrate und üben muß man vorher auch. Fregatten und Zerstörer sind einfach, die Kleinen sind eine echte Herausvorderung. Wunschmodelle mit Decksbemalung und Hullnummer könnte ich machen.

Nein , Albatros bietet die Schütze Klasse nicht an.

Gruß
Andreas

Andreas Harnack
Bootsmann
Beiträge: 236
Registriert am: 28.08.2014

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen