Umbauten

RE: Umbau zur Erzeugung von Varianten der Bundesmarine Minensucher Schütze Klasse

 von Stefan K. , 18.10.2014 13:00

Hier bite ich mal an sich folgende Seite anzusehen:
http://1-1250-decals.jimdo.com/marine-navy/

Dies sind die Decals, die ich für meine eigenen Schiffe erstellt habe. Die Schrift ist sehr ähnlich dem Original und die Anbringung ist auch relativ einfach, wenn man sich nicht von der Größe scheut.
Auf Anfrage kann ich da entsprechende Bögen erstellen. Zugegeben es lohnt sich nicht für ein oder zwei Nummern, aber bei entsprechender Menge oder wenn sich evtl auch ein paar Mann mit dem gleichen Interessengebieten zusammentun sollte das möglich sein.

Gruß Stefan


Stefan K.
Bootsmann
Beiträge: 486
Registriert am: 04.08.2014

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen