Umbauten

RE: Umbau zur Erzeugung von Varianten der Bundesmarine Minensucher Schütze Klasse

 von Chief Mathias , 18.10.2014 12:45

Hallo,
Als Sammler von Booten und Schiffen der Bundesmarine muß ich sagen, Hut ab, sehr gute Umbauten. Nun gibt es diese ja hauptsächlich von Hansa und Albatros. Hier ist sicher ein Thema das Bemalen der Decksaufbauten sowie das Versehen mit den seitlichen "Hullnumbern" .
Erfreulicherweise werden gerade bei Albatros neuere Modelle mit den Nato-Nummern angeboten. Aber was ist mit den älteren Modellen, wo es das noch nicht gab oder Modelle, die als Schwesterschiffe oder Boote gesucht werden?
Ich wünsche mir daher die Möglichkeit, diese Modelle der BM mit Wunsch und Typennummern nachzurüsten, damit dann auch wirklich die "Wunschmodelle" in der Vitrine stehen können. Also einzelne Decals der jeweiligen Einheiten.
Bei der Bemalung der Decksaufbauten sieht man ja immer wieder, das meist nur das Helideck nicht dem Standartgrau des Rumpfes entspricht. Auch hier wünsche ich mir mehr Farben. Auch Kriegsschiffe haben Farben und sind nicht nur grau!

Chief Mathias
Matrose
Beiträge: 157
Registriert am: 08.09.2014

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz