Umbauten

RE: Trägerumbauten von RG Bilderteil

 von RG , 12.09.2017 11:35

Vielen Dank Roland !

Ja,wie immer bringen noch so gute Fotos nicht immer das rüber,was man nun alles verändert hat. Einiges -insbesondere zu Hancock ,Franklin
und Ticonderoga- habe ich ja bereits im Umbaubericht zu den Essex´es beschrieben.

Vielleicht vergleicht man das eigene Modell . Denn einen vorher/nachher Abgleich habe ich nicht gemacht. In der Vitrine machen jedenfalls
alle Träger den bisherigen gewohnten Neptun-Modell-Eindruck ,die Veränderungen habe ich auch so integrieren wollen,daß es eben NICHT
so auffällt…

Und doch habe ich die Inseln mit Radar-und sonstigen Anbauten überall verändert,viel weggeschnitten und woanders angebaut (2 und 4 cm
Bewaffnung),die LongHull Flugdecks gekürzt und Leitgeräte ergänzt bzw versetzt.

Die Flugdecknummern habe ich vo mehr als 30 J gemalt (zu klein..),manche Träger hatten auch original überhaupt keine,zumindest zeitweise.
Decals wären schon noch sinnvoll,aber die meisten in schwarz/graustufen erstellt werden,reines schwarz ist eigentlich zu krass.

Man muß ja nicht seine ganze Flotte ändern,wer aber zum Beispiel eine Hancock erstellen möchte: siehe Umbaubericht.Oder fragen.


RG
Kapitän
Beiträge: 809
Registriert am: 13.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Trägerumbauten von RG Bilderteil Roland Klinger 12.09.2017
RE: Trägerumbauten von RG Bilderteil RG 12.09.2017
RE: Trägerumbauten von RG Bilderteil RalfW 12.09.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen