Mare Nostrum

Meeresdioramen für Schiffsmodelle

 von Florian Österreicher , 28.08.2014 10:50

Schon seit einiger Zeit fertige ich auf Wunsch maßgeschneiderte Meeresdioramen an, die dann zur Präsentation der Modelle genutzt werden können.
Dabei wird jeder Sockel auf das jeweilige Modell "maßgeschneidert", so, dass es auch die Präsentation erhält, die es verdient. Größe und Rahmendesign sind frei wähbar, ebenso Kurs und Geschwindigkeit des Schiffes. Das Fahrwasser gestalte ich stets nach Luftbildern des Originalschiffes und meines Ermessens nach auch in "physikalischer/hydrodynamischer Korrektheit". In der Folge zeige ich einige Bilder, die veranschaulichen sollen, wie schön Modelle durch diese Methode zur Geltung kommen:

































Gerne gebe ich weitere Infos zu Gestaltungsmöglichkeiten und Preisgestaltung. Anfragen bitte an: flo.oest@gmx.at


Angefügte Bilder:
IMG_7746.JPG  
Florian Österreicher
Bootsmann
Beiträge: 197
Registriert am: 01.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Meeresdioramen für Schiffsmodelle Florian Österreicher 28.08.2014
RE: Meeresdioramen für Schiffsmodelle Ralf 28.08.2014
RE: Meeresdioramen für Schiffsmodelle Florian Österreicher 28.08.2014
RE: Meeresdioramen für Schiffsmodelle Laiva 10.11.2015
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz