Mare Nostrum

RE: Adriatica di Navigazione

 von Florian Österreicher , 11.11.2017 23:24

Lieber Peter,

Ha, es gibt also doch "österreichische" Sammler! Nur keine Angst, so ein schneller Bauer bin ich ja nicht ;-)

Mit der Ausonia(I) meine ich die Vorkriegsvariante, ebenso mit der Esperia (I) http://adriatica.altervista.org/?id=5&lang=it

Lieber Detlev,

Möglicherweise werde ich die San Giorgio auch in ihrer späteren Fassung machen, aber erst mal muss die Ursprungsversion fertig werden. Das werde ich dann von der Resonanz abhängig machen.

liebe Grüße,

Florian

Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 198
Registriert am: 01.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Adriatica di Navigazione Rathgeb 11.11.2017
RE: Adriatica di Navigazione Florian Österreicher 11.11.2017
RE: Adriatica di Navigazione Rathgeb 11.11.2017
RE: Adriatica di Navigazione Detlev H 11.11.2017
RE: Adriatica di Navigazione Florian Österreicher 11.11.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz