Mare Nostrum

RE: Adriatica di Navigazione

 von Rathgeb , 11.11.2017 22:33

Lieber Florian,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich wohne übrigens zwar in der Schweiz, bin aber auch Österreicher, wenn auch nicht dem Namen nach.

Deine Pläne sind sehr vielversprechend!

Da ich unter anderem auch daran bin, eine Sammlung von Fähren der DSB aufzubauen (natürlich mit Unterstützung von Burkhard Schütt), sehe ich teure Zeiten auf mich zukommen.

Ich denke, ich werde mich unter diesen Umständen auf die Nachkriegsschiffe der Adriatica konzentrieren (weiss aber nicht, ob ich bei den anderen werde widerstehen können ). Meinst du mit Ausonia (I) übrigens die Esperia, bevor sie freiwillig versenkt wurde?

Gratuliere zu deinen schönen Modellen! Ich freu mich auf alles, was da noch kommt...

Grüsse aus Baden,
Peter


Rathgeb
Bootsmann
Beiträge: 185
Registriert am: 28.07.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Adriatica di Navigazione Rathgeb 11.11.2017
RE: Adriatica di Navigazione Florian Österreicher 11.11.2017
RE: Adriatica di Navigazione Rathgeb 11.11.2017
RE: Adriatica di Navigazione Detlev H 11.11.2017
RE: Adriatica di Navigazione Florian Österreicher 11.11.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz