Organisation

Angebote

 von Karl , 01.01.2018 07:48

Guten Morgen und allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Sagt mal, wie ist eigentlich der Stand wegen der Rubrik „Angebote“? Ein paar Modelle habe ich mittlerweile ja nun doch abzugeben, natürlich kann man den rein profitorientierten Weg gehen (Ebay), muss man aber nicht. Insbesondere, wenn hier im Forum sowohl Kenner als auch jüngere Sammler sein dürften, welche jeweils ein Second-Hand-Angebot zu schätzen wissen dürften. Und die Anfrage „Ich habe das und das Modell, bei Interesse bitte PM“, ohne Preisangebot, dürfte doch wohl machbar sein, ohne gegen irgendwelche Regeln oder Gesetze zu verstoßen.

Viele Grüße

Karl

Karl
Kapitän
Beiträge: 480
Registriert am: 21.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Angebote Karl 01.01.2018
RE: Angebote cethegus 01.01.2018
RE: Angebote Michael R 02.01.2018
RE: Angebote RalfW 02.01.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz