Sammlungen

RE: Erste Versuche

 von ulord , 09.08.2014 10:23

Zum Thema "Berlin": Mich hat die Geschichte um die Werft und die beiden Schiffe irgendwie berührt. Natürlich wird die Berlin so nie in Fahrt gehen - macht mir aber trotdem Spaß. Und es ist bestimmt nicht mein einziges Modell mit Fantasie in der Umsetzung. Und recht günstig war es ja auch - in der Bucht wollte es keiner. In einem zukünftigen Diorama wird es sich trotzdem gut machen.
Hat jeamand den Container-Riesen darüber erkannt? Ich werde demnächst vielleicht darüber berichten. Kleiner Tipp: Verwandschaft zu den LNG-Pötten. Oder bei KKKK mal mit der 1:3000 Zeichnung 001 vergleichen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Ulrich


Wenn das Leben dir Zitronen schenkt - mach Limonade draus!

ulord

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Erste Versuche ulord 08.08.2014 21:28
RE: Erste Versuche Michael 08.08.2014 22:55
RE: Erste Versuche RJ 09.08.2014 06:50
RE: Erste Versuche ulord 09.08.2014 10:23
RE: Erste Versuche ulord 09.08.2014 12:58
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen