Dioramen

Raddampfer GREAT EASTERN

 von Ralf , 24.07.2014 12:02

Das hier zu sehende Modell zeigt den Raddampfer GREAT EASTERN. Ursprünglich wurde es von der Firma Mercator unter der Nummer M 400 mit den üblichen Kunststoffmasten vertrieben. Ich habe es dann zu einem Werftaufenthalt an die Fa. Rodkling, die übrigens auch das Diorama der TIRPITZ gefertigt hat, überführt. Als ich es dann wieder erhalten habe, war von dem ursprünglichen Modell nicht mehr viel zu sehen. Die Kunststoffmasten wurden durch solche aus Metall ersetzt. Die Farbgebung wurde komplett geändert und das Modell ist jetzt getakelt. Ich kann mich nun Besitzer eines wirklich wunderschönen und seltenen Modell der GREAT EASTERN nennen.

Ralf
Beiträge: 104
Registriert am: 08.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Raddampfer GREAT EASTERN Ralf 24.07.2014
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz