Dioramen

Schiffbrücke Flensburg

 von Wolfgang Donat , 16.11.2018 00:12

Die Schiffbrücke in Flensburg ist ein sehr interessanter Teil des Flensburger Hafens. Dort findet man den Museumshafen mit diversen Traditionsseglern, das Schifffahrtsmuseum im ehemaligen Zollpackhaus, das neu geschaffene Hafenhotel und vieles mehr.
Das hat mich zu einem kleinen Diorama inspiriert. Allerdings habe ich es in eine Buddel gebaut. Und ein Diorama ohne Schiff geht nicht, also habe ich die "Gorch Fock" gebaut, die ja eigentlich zu Flensburg gehört und auch schon dort angelegt hat. Der Vollständigkeit halber habe ich den Traditionssegler "Ryvar" noch dazu gelegt.


Wolfgang Donat
Bootsmann
Beiträge: 90
Registriert am: 01.07.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Schiffbrücke Flensburg Wolfgang Donat 16.11.2018
RE: Schiffbrücke Flensburg RalfW 16.11.2018
RE: Schiffbrücke Flensburg Gunter, B. 16.11.2018
RE: Schiffbrücke Flensburg Godeke Michels 18.11.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz